Gürteltaschen mit Wechselklappe

 

Hallo, ich bin Sabine von LAPAUSA!

 

Bestimmt kennst du das, Du bist aktiv, viel unterwegs und möchtest nur die wichtigsten Dinge wie Geld, Handy und Schlüssel mitnehmen? Wahrscheinlich hast du schon einige Taschen ausprobiert und noch nicht die richtige gefunden?

 

Das Problem hatte ich lange Zeit auch und dann kam die Idee der Gürteltasche mit Wechselklappe !

 

Ich habe  bei meinen Aktivitäten ( Wandern, Fahrradfahren etc.) die Hände gerne frei und trage deshalb immer meine Gürteltasche, die ich an den Gürtelschlaufen meiner Hose befestigen kann. Für mich ist dies eine superpraktische Tasche, die ich wirklich täglich nutze!

Und da ich die Abwechslung liebe und jede Menge unterschiedliche Stoffe vorrätig habe, gibt es natürlich auch jede Menge Wechselklappen. Dann passt die Tasche auch garantiert zum Outfit!

Du kannst dir deine Gürteltasche individuell zusammenstellen!

Für eine größere Stoffauswahl für die Wechselkappen schau einfach auf meiner Facebookseite bzw. meiner Instagramseite vorbei.

 

 


Taschen, Taschen, Taschen...

 

 

Aber natürlich gibt es hier nicht nur Gürteltaschen, sondern es entstehen in Handarbeit noch viele weitere Taschen wie z.B.

Dafür kombiniere ich sehr gerne alte Materialien wie Jeans und Kaffeesack mit neuen Stoffen.